Akne Lotion

Akne Lotion trocknet die Akne aus ohne Narben zu hinterlassenDie Akne Lotion ist eine natürliche konzentrierte Lotion, mit Mineralien des Toten Meeres.

Natürliche Akne Lotion für Problemhaut

Akne ist eine Hautkrankheit, unter der vor allem Teenager leiden. Es gibt aber auch Akneformen, die Erwachsene plagen. Im Rahmen einer ganzheitlichen Akne-Therapie spielt auch die Pflege eine wichtige Rolle. Aknehaut hat besondere Bedürfnisse: Die Pflege darf nicht zu reichhaltig sein, sollte aber auch keine weiteren Reizungen hervorrufen. Wer Pickeln, Pusteln und Co. den Kampf ansagen möchte, pflegt seine Haut mit der Akne Lotion. Das Pflegeprodukt wurde speziell für die topische Behandlung von Akne entwickelt. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Lotion auf dem Gesicht oder dem Körper angewendet wird – die hochwertigen Wirkstoffe trocknen Pickel überall aus. Da die Akne Lotion mit Inhaltsstoffen wie Kamillenextrakt und Salz aus dem Toten Meer angereichert ist, beruhigt sie die Haut und spendet leichte Feuchtigkeit.

Für welche Hauttypen eignet sich die Akne Lotion?

Wie der Name bereits verrät, ist die Akne Lotion speziell auf die Bedürfnisse von Aknehaut abgestimmt. Die natürlich konzentrierte Lotion hilft dabei, die Akne auszutrocken. Nichtsdestotrotz ist das Pflegeprodukt sanft zur Haut: Dank der milden Rezeptur bleiben keine Narben oder Flecken zurück.

Gebrauchsempfehlung der Akne Lotion

Bereits eine kleine Menge der Akne Lotion reicht aus, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Das Pflegeprodukt wird nach der Reinigung leicht in die Haut einmassiert. Die Akne Lotion kann bei Bedarf täglich verwendet werden.

Auszug aus den Inhaltsstoffen:

saltcamomile

 

 

 
 
Produkt jetzt im Onlineshop kaufen