Bewertung über die Schlammseife

Ich persönlich kämpfe schon seit meiner Pubertät gegen Mitesser und Pickel; habe auch schon sehr viele Produkte ausprobiert, die jedoch entweder zu stark waren ergo meine Haut unnötig ausgetrocknet haben oder gar keine Veränderung herbeigeführt haben.

Erst mit der Schlammseife konnte ich meine Hautunreinheiten unter Kontrolle bringen.

Hersteller (laut Verpackung): Hersteller: Manufactured by P.D.S for: Health & Beauty Ltd. […]. Erwerben kann man sie in Deutschland über Swisa Beauty.

Der Preis lässt einen natürlich erst einmal schlucken. Ich möchte euch jedoch zeigen, dass sich eine Investition in dieses Produkt durchaus lohnt.

Inhaltsstoffe: Coconut Oil (Cocos Nucifera), Grapefruit Oil, Patchouli Oil, Angelica Oil, Rosmarin Oil, Cinamone Oil, Carrot Seeds, Lemon Seeds, Palm Oil (sodium Palm Kernalete), Glycerin, Aloe Vera (Aloe barbadensis leaf extract), Sodium Chloride, Magnesium Chloride, Potassium Chloride, Dried Red seaweed (Algae extract), Guarana (Paullinia Cupana) Extract, Horsechesnut (Aesculus Hippocastanum) Extract, E.D.T.A Ethylene Diamine tetraacetic acid, Fragrance (Perfume), Olive Oil (Olea Europaea), Chamomile Extract, Vitamin A+C+E+B, Dead Sea Mineral Salts, Dead Sea Black Mud.

Anwendung: Ich persönlich schäume das Seifenstück mit den Händen auf und verwende es anschließend in Gesicht und Halsbereich. Es eignet sich auch zur Anwendung am Körper.
Meine Haut hat das Produkt gut vertragen. Nach der Anwendung hatte meine Haut jedoch ein leichtes Spannen und ein Trockenheitsgefühl. Eine leichte Feuchtigkeitspflege ist also von Nutzen,

125g hört sich erst einmal nicht nach viel an, man kommt mit dem Stück aber recht lange aus. Also ich benutzte das Stück jetzt schon länger als eine flüssiges Waschgel mit einer ähnlichen Menge. Die Schlammseife ist also sehr ergiebig. Die natürlichen Inhaltsstoffe haben natürlich auch ihren Preis und dadurch kostet das Produkt mehr als Produkte, die Silikone oder ähnliches enthalten.

Wirkung: Bei mir persönlich wirkt die Schlammseife bei der Bekämpfung meiner Hautunreinheiten bei regelmäßiger Anwendung sehr gut. Seit ich es verwende haben sich meine Mitesser deutlich verringert und auch Pickel stellen für mich im Prinzip keine Probleme mehr dar. Man muss dem Produkt jedoch Zeit geben auch wirklich zu wirken, über Nacht wird da keine Veränderung festzustellen sein.

Den Bericht haben wir auf Amazon gefunden.

gegen_Mitesser_und_unreine_Haut_m

__________

 

Vielen herzlichen Dank für diesen ausführlichen Bericht. Dies wird sicherlich weiteren Betroffenen sehr helfen.